Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447286
   

Hafen lässt sich nicht in den Keller ziehen

Details

Die Malchiner B-Junioren haben im Kampf um den Klassenerhalt ein Lebenszeichen gesetzt. Für den ganz großen Wurf glückte es nicht. Hafen Rostock kam im Verbandsliga-Kellerduell in den Endphase noch zum 3:3-Ausgleich. „Es war ein bisschen blöd für uns. Eine Standardsituation und ein abgefälschter Ball haben uns heute den knappen Vorsprung gekostet“, haderte Thomas Klepper mit dem Schicksal. Der Trainer musste zunächst mit ansehen, wie seine Elf in Rückstand geriet.

Dann aber zeigten die FSVer Qualitäten. Niels Thielking traf zum 1:1 eher Marcel Thürmann sogar den Führungstreffer besorgen konnte mit dem es in die Kabinen ging. Nach dem Wechsel kam Hafen zum 2:2-Ausgleich. Doch der FSV wollte mit einem Sieg die Rostocker mit in die Abstiegszone ziehen und spielte man auch. Louis Dill traf zehn Minuten vor dem Ende aus über 20 Metern zur umjubelten Führung für die Platzherren. Doch die hielt nicht durch bis zum Schlusspfiff. Keeper Tobi Andrys wurde überlistet als ein abgewehrter Freistoß direkt beim Hafen-Schütze landete. Aus 16 Metern wurde sein Schuss auch noch abgefälscht. 3:3.

 

Am kommenden Sonnabend müssen die FSVer zum FC Förderkader Rene Schneider reisen. Beim Tabellenzweiten hängen die Trauben hoch.