Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2473
Anzahl Beitragshäufigkeit
3532708
   

Stresstest in Hütte für Malchiner Kader

Details

Die Motivationslage beim SFV Nossentiner Hütte dürfte enorm sein. Am Samstag erwartet der SFV den Malchiner FSV zum Test. So ganz startet dieses Duell nicht beim Stand vom 0:0.

Ein Spiel beginnt beim Stand von 0:0. Nur der Test des FSV Malchin beim SFV Nossentiner Hütte zumindest nur formell. Oft testeten zuletzt beide Teams gegeneinander. Oft gab es in diesen Aufeinandertreffen für die 1919er viele Tore. Das heizt die Stimmung für die Hütter Elf um Trainer Henning Muske an. Die Hütter wollen es dieses Samstag besser machen und gehen hochmotiviert in die 15 Uhr-Partie. Selbstvertrauen konnten sich die Peenestädter in ihren ersten Probespielen des Jahres abholen. Mit den Siegen gegen den Lübzer SV und Waren 09 zeigte sich die Elf durchaus stabil. Für die FSVer steht die richtungsweisende Phase der Vorbereitung an. Am 15. August startet die Landesliga-Meisterschaft, bis dahin will Trainer Marcus Budniak noch einige Varianten ausprobieren. Nun stehen für Libnow, Asmus, Schmidt und Co Stresstests bevor, auch weil der Kader von einigen Ausfällen gezeichnet sein wird.

   

News