Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430732
   

Fünf Testgegner für FSV Malchin

Details

Nach zwei Monaten ohne Spiel, tastet sich der FSV Malchin allmählich an die Punkerunde ran. Früher als die anderen Teams. Der Punktspielstart der Landesliga liegt noch in weiter Ferne, doch die Vorbereitung der Malchiner Fußballer startet schon im Januar. Fünf Testspiele hat der FSV in sein Programm aufgenommen, um sich auf die herausfordernde Rückrunde vorzubereiten. Schon Mitte Januar wird der Landesligist wieder ins Training einsteigen. Dann wird der Tabellenführer zwei Monate Winterpause gehabt haben.

Eine lange fußballfreie Zeit, in der das Kribbeln auf die neue Runde immer stärker wird. Am 21. Januar und 28. Januar haben die 1919er dann zwei Verbandsligisten zu Gast auf dem heimischen Kunstrasen. Mit dem Grimmener SV (13.30 Uhr) kommt eine Elf an die Peene, die mit Thomas Boljan einen überragenden Akteur in seinen Reihen weiß. Die Grimmener stehen im Mittelfeld der Tabelle. Auch der FC Förderkader Rene Schneider, Gegner am letzten Januar-Wochenende ist kein Unbekannter. Am 28. Januar ist für die Malorny-Elf die Vorbereitung fast schon abgeschlossen. Die Verbandsliga startet aufgrund des größeren Starterfeldes schon Anfang Februar und damit vier Wochen vor der Landesliga in den Punktspielbetrieb.

 

Am Sonntag, 19. Februar, kommt der Triebseeser SV nach Malchin. Anpfiff ist um 14 Uhr auf dem Kunstrasen. Der FSV Kühlungsborn, ein Spitzenteam der Landesliga Nord, erwartet die Rot-Weißen dann am 25. Februar. Die Malchiner Generalprobe steigt am 4. März vor eigenem Publikum. Gegner ist der FSV Bentwisch aus der Landesklasse.