Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430648
   

Wohin steuert Traktor?

Details

Nicht einfach wird es für die Landesligakicker auf der Zielgeraden der Hinrunde. In der Oststaffel heißen die letzten Gegner des Jahres Hanse Neubrandenburg (H), FSV Mirow/Rechlin (A), SG Karlsburg/Züssow (H) und Jahn Neuenkirchen (A). Es droht ein kalter Herbst am Klostersee.

Vielleicht ist es da nicht allzu verkehrt, dass mit dem SV Hanse wieder eine spielstarke Truppe anreist. Eindeutig waren Traktors letzte zwei Partien gegen Starsburg und Altentreptow, jedoch nicht vom Ergebnis. Trotz klarer Chancen und ein deutliches Plus an Spielanteilen gab es nicht einen Punkt zu verzeichnen. Wie bitter die Niederlagen waren, kann man sich schon jetzt ausmalen. Noch liegt die Elf um Seidel und Müller im grünen Bereich. Mit dem neunten Rang wäre man auch in der nächsten Saison Landesligist. Doch das Feld ist eng gestrickt. Überraschend nur drei Zähler besser als Dargun ist Hanse aktuell. Es wäre in Dargun mal wieder Zeit einen dicken Brocken umzustoßen. Dazu muss vor dem Tor klar kaltschnäuziger agiert werden. Die Offensivreihe um Nennemann, Binnenböse und an vorderster Front Michael Rehländer ist auf jeden Fall heiß. Ein Sieg könnte den tristen Herbst versüßen. Die letzten vier Duelle vor der Winterpause werden jedenfalls knüppelhart. Anstoß 15:00 Uhr.