Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5448703
   

4 Malchiner Schlussmänner sorgen für 0 Tore

Details

4 Torleute auf dem Feld, da können keine Treffer fallen. Ein Keeper wurde dann folglich zum Mann des Tages. Weder der FSV Malchin II noch der SV Waren 09 II konnten sich einen Big Point im Kampf um den Klassenerhalt sichern. Vor allem die Rot-Weißen ärgerten sich gewaltig. Greifbar nah war der zweite Saisonsieg. Es gab einiges zu staunen im Duell der beiden Reserven. Gleich vier Malchiner Torleute machten die 60 Zuschauer aus – auf dem Feld!

 

Richard Holst und Steven Schwartz hüteten die Gehäuse. Auf der rechten Seite begegneten sich die ehemaligen Schlussmänner Steffen Westpfahl und Maik Chmarzynski. Das Wiedersehen komplett machten Trainer Bernd Pairowski und Mittelfeldmann Florian Strecker, die auch schon in Malchin aktiv waren. Ohne größere Aufreger verlief die erste Hälfte. Lüdemann per Außenpfosten und Oliver Anton, scheiterte an Schwartz, hatten die besten Möglichkeiten für den Platzherren. Holst hatte Glück, als ein 09er freistehend die Nerven einen Streich spielten. Munterer wurde der Part. Den Ton gab nun der Platzherr an, der spielerisch eine gute Leistung ablieferte. Nicklas Lüdemann, Enrico Tobei und Oliver Anton hatten Einschusschancen der Kategorie hundertprozentig. Die meisten Torschüsse wies der eingewechselte Andreas Fritsche nach.

 

Als Fritsche, eingewechselt zur Pause, dann im Sechzehner umgerissen wurde, gab es per Elfmeter die größte Möglichkeit. Enrico Tobei schoß hart aber unplatziert, Sveven Schwartz – im vergangener Jahr Torhüter der Verbandsligamannschaft, parierte. Ohnehin war der Keeper der beste Warener. Warens Konter blieben meist schon in der guten Malchiner Abwehr hängen. Einen Freistoß und einer Lupfer gab es zu überstehen, ansonsten war es ein farbloser Auftritt der Piarowski-Truppe. „Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Zum Schluss können wir sogar noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen“, stapfte der Warener Coach vom Feld. Durchaus aufgebracht, nicht aber wegen des Spiels. Hingegen ärgerte sich das Malchiner Duo an der Seitenlinie über die verschenkten Punkte.

 

FSV Malchin: Holst, Westpfahl, Plagens, D. Hewelt, Fürstenau, T. Hewelt, Tobei, Anton, Lüdemann, Hensel, Trostmann (46. Fritsche)