Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2216
Anzahl Beitragshäufigkeit
2172279
   
   

Faulenroster SV in Pokalpause aktiv

Details

Am Wochenende findet die nächste Runde im Landespokal statt. Der Faulenroster SV möchte seinen Lauf mit zuletzt zwei Siegen in Folge fortsetzen. Daher zieht man schon ein Spiel aus der Rückrunde in der Liga vor. Zu Gast ist der Grimmener SV II. Im Pokal sind beide nicht mehr aktiv.

So ganz vergessen haben die Fußballer aus Faulenrost die Niederlage gegen den Grimmener SV noch nicht. Im ersten Auswärtsspiel der laufenden Spielzeit gab es ein trostloses 0:2 beim GSV. Nun soll es besser werden. Beide Vereine verständigten sich auf das Vorziehen der Rückrundenpartien. So gibt es für beide Mannschaften keine Spielpause. Für Faulenrost könnte es von Vorteil sein. Der dritte Sieg in Folge ist in Sicht. Zwei Punkte trennen derzeit beide Teams. Faulenrost ist nach dem Sieg über Kickers JuS mit 10 Punkten derzeit Tabellenachter, Grimmen hat zwei Zähler weniger. Kapitän Nico Pecat könnte der Schlüssel zum Erfolg werden. In den letzten beiden Partien netzte er sechs Mal – Anstoß 15 Uhr.

   
?>
   
   

News