Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1870
Anzahl Beitragshäufigkeit
1445306
   
   

Erster Heimsieg? – Kickers JuS ist bereit

Details

Auswärts klappte es bei Kickers JuS schon ganz gut. Beide Spiele konnten siegreich gestaltet werden, dazu gab es jeweils vier Tore. In der vierten Runde der Landesklasse II soll nun auch der heimische Anhang jubeln. In den bisherigen Pflichtspielen gegen Waren und Neustrelitz gab es zwei Klatschen. Zugegebenermaßen waren diese Gegner aber auch von einem anderen Kaliber.

Am Samstag ab 14 Uhr ist dann der SV Rollwitz zu Gast im Waldstadion. Der SVR kam in den bisherigen zwei Partien zu zwei 1:1-Unentschieden. Logischerweise wollen sie auch erstmals den Sieg feiern. Doch JuS wird was dagegen haben. Mit einem weiteren Sieg hätte man schon drei dieser Sorte auf der Habenseite und würde damit schon über dem Soll liegen. Die Gastgeber werden heiß sein und alles daran setzen den Sieg einzufahren.

Der Spitzenreiter der Landesklasse II geht auf die Reise nach Nossentiner-Hütte. Für den Faulenroster SV wird es somit erneut ein schwieriges Unterfangen, auch hier als Sieger vom Platz zu gehen. Der heimische SFV konnte bisher nur auswärts glänzen und siegte in Neukalen (2:0) und Röbel (4:1). Zu Hause gab es gegen den NFC dagegen eine 3:5-Niederlage. Doch Faulenrost weiß wie es auswärts geht. Überzeugend war der bisherige eine Auswärtsauftritt in Röbel (3:0). Bei einem weiteren Sieg in Hütte würde die Siegesserie weitergehen. Bisher gab es drei Siege am Stück. Der Anstoß auf dem Rasenplatz in Nossentiner-Hütte wird um 15 Uhr ertönen.

   
   
   

News