Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5433066
   

Kickers JuS vergeigt ersten Test

Details

Noch viel Luft nach oben haben die Fußballer von Kickers JuS. In Waren gab es eine deutliche 0:4-Klatsche im Testspiel gegen den Kreisoberligisten SV Prohner Wiek. So richtig an den Rasen im Freien konnten sich die Kickers sowieso noch nicht gewöhnen. In Waren herrschten hierfür jedoch beste Bedingungen. Der Kunstrasenplatz am Müritzstadion war völlig frei vom Schnee. So waren die Voraussetzungen für ein gutes Fußballspiel gegeben. Doch damit zurecht kam nur der der Tabellenvierte der Kreisoberliga Nordvorpommern-Rügen.

Durch ein Eigentor von Zenelaj ging Wiek nach einer Viertelstunde in Führung. Zwei weitere Gegentreffer in Minute 25 und 32 machte eine schlechte JuS-Halbzeit perfekt. Im zweiten Durchgang wirkten die 03er ein wenig gefestigter. Doch die Chancen in der Offensive wurden nicht in Tore umgemünzt. Wieks Ahlmeyer machte den gebrauchten Tag des Landesklassevertreters drei Minuten vor dem Schluss perfekt. Mit der deutlichen Klatsche endete der erste Testkick.

Einen Tag später testete der Kreisoberligist an gleicher Ort und Stelle ein zweites Mal. Dieses Mal zog der Gastgeber vom SV Waren 09 den Kürzeren. Mit 3:2 siegte der SV Prohner Wiek auch gegen den zweiten Vertreter der Landesklasse I.