Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430890
   

Zarnekow und JuS wollen den Dreier – Faulenrost weiter die Liga ärgern

Details

Fußball ist ein Ergebnissport. Floskeln gehören zum Fußball mit dazu, diese trifft es auf den Punkt. Eine Ergebniskrise haben die Kicker aus Zarnekow. Drei Niederlagen gab es in Folge. Alle waren vom Ergebnis her deutlich. Doch jetzt muss der Bock umgestoßen werden. In Nossentiner Hütte trifft die Concordia auf eine heimstarke Truppe. Die Tabellennachbarn haben beide vier Zähler auf dem Konto. Der Sieger macht einen deutlichen Satz nach vorne. Auch wenn die Saison noch recht jung ist, braucht Zarnekow ein Erfolgserlebnis.

Die Kickers aus Jürgenstorf und Stavenhagen wollen nach zwei Auswärtsniederlagen wieder in Tritt kommen. Im heimischen Waldstadion ist am Samstag der SV Waren zu Gast. Den Müritzstädtern reichte eine gerade in der Offensive solide Arbeit, um den Faulenroster SV zu schlagen. Kokel, Haack und Co sollten gewarnt sein. Der SV Waren ist vor dem gegnerischen Gehäuse eiskalt.

Endlich wieder zu Hause spielt der Faulenroster SV. Die aktuelle Heimbilanz: Sechs Punkte, 4:1 Tore. Auch der SV Teterow wird es schwer haben, beim FSV Zähler zu ergattern. Schließlich ist die Pecat-Elf in der Liga angekommen und möchte die Dinos der Landesklasse weiter ärgern.