Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422763
   

Concordia übernimmt Rote Laterne

Details

 

Weiterhin im freien Fall befinden sich die Kicker von Concordia Zarnekow. Beim Aufsteiger SFV Nossentiner-Hütte setzte es mit dem 1:7 ein echtes Debakel. 0:5, 4:5, 1:4 und nun jenes 1:7. So endeten die letzten Partien aus Zarnekower Sicht. Die Wende sollte am Samstag eigentlich in Hütte herbeigesehnt werden. Doch es setzte eine fürchterliche Niederlage.

Dabei sah es zur Pause noch gut aus. Einzig ein Elfmetertor ließ Hütte jubeln. Mit dem knappen 0:1-Rückstand aus Sicht der Concordia ging es in die Pause. Was dann noch folgte, war kaum vorstellbar. Der Aufsteiger erzielte in der 52. durch Szilagyi zwar das 2:0, doch Marcel Schoknecht konnte nur drei Minuten später verkürzen. Das war es dann auch schon mit der Zarnekower Herrlichkeit. Die Gastgeber spielten sich in einen Rausch. Nagy (58.) und Andy Odebrecht (60./75.) stellten auf 5:1. Bereits zuvor dezimierten sich die Gäste mit einer Gelb-Roten Karte (69.). Doch damit nicht genug. Hütte machte in der Schlussphase weiter Dampf und nahm Zarnekow auseinander. In der 85. und 90. Minute bekam die Concordia zwei weitere Treffer und musste eine bittere 1:7-Klatsche schlucken.

 

Mit der vierten Niederlage in Folge belegt Zarnekow nun den letzten Tabellenplatz der Landesklasse I. Diesen belegt der SVZ auch in der Kategorie Gegentreffer. 22 setzte es in den sechs Partien - Ligatiefstwert.

 

Zarnekow: Salzwedel, Konopatzki, A. Garz, P. Bebenroth, M. Garz (87. Mathias Schoknecht), Gehrt, Schramm, Dust, Schlapmann, Grabovski (71. Stöcker), Marcel Schoknecht