Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431277
   

Frauenhandball: SG Dargun/Demmin sichert Platz 3

Details

Platz drei ist in der Bezirksliga der Frauen gesichert. Die Spielgemeinschaft Dargun/Demmin schlug daheim stark ersatzgeschwächte Penzlinerinnen mit 29:10 (15:4). Die SG, mit dem Willen, den dritten Platz endgültig zu festigen, startete konzentriert und lag schnell mit 4:0 vorn.

Die Abwehr stand bis zuletzt konzentriert und war Garant für den deutlichen Heimerfolg. Dabei kamen auch Spielerinnen zum Einsatz, die sonst nicht soviele Einsatzzeiten bekommen. Mit Torgefahr und Toren zahlten sie aber das Vertrauen zurück. Mit etwas mehr Konzentration wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. Die Gäste vom VfB 93 Penzlin kämpften tapfer, die Überlegenheit der SG war aber zu groß. Beste Werferin auf SG-Seite war erneut Christine Schröder mit elf Treffern. Bei noch ausstehenden zwei Partien gegen Pasewalk ist sogar noch Platz zwei drin.

SG-Torschützeninnen: Christine Schröder (11), Susanne Ladwig (2), Katharina Daum (2), Franziska Zywietz (2), Julia Kowski (2), Sophie Brummund (1), Regine Wortmann (4), Jana Koebscholl (2), Würger (3)