Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5438871
   

Schnepf Baustoffe unterstützt Verbandsliga-Nachwuchs

Details

Mit einem neuen Trikotsatz gehen die Malchiner B-Junioren auf Punktejagd in der Rückrunde. In der höchsten Spielklasse des Landes ist die Mannschaft angekommen, wie die letzten Auftritte bewiesen. Gab es in der Hinrunde in den ersten beiden Partien gegen Mecklenburg Schwerin und Hansa Rostock 39 (!) Gegentore, so konnte diese Anzahl drastisch vermindert werden. Am Sonnabend lieferte die Elf gegen Hansa einen tollen Fight und unterlag 1:4.

Zwei Tore fielen dabei aus Standardsituationen. Mit zum Aufwind beigetragen hat das Engagemnt der Firma Schnepf Baustoffe. Der Malchiner Sponsor unterstützt den FSV seit Jahren und ist nun Trikotsponsor der B-Junioren. Der FSV Malchin bedankt sich bei Schnepf Baustoffe für die Unterstützung.