Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5438685
   

Abstiegsplatz adé? - Sekunden fehlen

Details

Es waren mickrige drei Minuten. Genau diese Spielzeit fehlte den Malchiner Verbandsliga-Junioren, um erstmals in dieser Saison die Nichtabstiegsplätze zu verlassen. Dann aber schlug der Güstrower SC zu. Am Ende hieß es 1:1 im Kellerduell der höchsten mecklenburgischen Spielklasse. Die Rote Laterne bleibt in Malchin. Das Spiel zeigte: die Rot-Weißen können auf diesem hohen Niveau mithalten.

Für die fußballerische Ausbildung eines jeden einzelnen Spielers ein Meilenstein und eine ganze wichtige Stütze im Konzept des FSV. Nach einem schweren Start in die Saison, als es ausnahmslos gegen Top-Teams ging, fing sich die Elf. Am Sonnabend nun gab es im Kellerduell gegen den Güstrower SC die große Chance, erstmals die Rote Laterne und sogar einen Abstiegsplatz eintauschen. In der 50. Minute schien der FSV-Traum aufzugehen. Niclas Schultz war auf und davon und konnte die umjubelte Führung für die 1919er erzielen. Dieser knappe Vorsprung konnte nicht ausgebaut werden. Es begann das große Bibbern. Drei Minuten vor dem Ende schlug der GSC dann noch einmal zu und bleibt mit 2 Zählern vor den Malchinern auf Tabellenplatz 10.