Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430358
   

Remis im Auswärtsspiel

Details

Die FSV C-Junioren kehrten von ihrem Spiel in Malchow mit einem Remis heim. Die erste Möglichkeit besaß der Gastgeber, doch Baenitz konnte klären. In der 13.min die Führung der Gäste durch ein Eigentor. Nur zwei Minuten später folgte der Ausgleich nach einer Ecke ebenfalls durch ein Eigentor. Danach besaß der FSV mehr Möglichkeiten, zwei dieser nutzte Schulz zur 3:1 Führung. Malchow war spielerisch besser, die FSV Jungs hielten aber kämpferisch dagegen.

Kurz vor der Pause vergab Schubbe freistehend zwei Meter vor dem Tor die Vorentscheidung. In Hälfte zwei machte Malchow noch mehr Druck und nach einem schönen Fernschuss konnte man verdient verkürzen. Danach hatte Schulz zwei gute Chancen, doch seine Schüsse gingen leider knapp vorbei. Der Gastgeber versuchte nochmal alles und kam kurz vor Schluss zum Ausgleich. Leider ging diesem ein Foul an einem Malchiner, bzw. eine Abseitsstellung voraus. Somit fuhr man wie schon gegen Pasewalk, nach klarer Führung, mit nur einem Punkt heimwärts.

Zusatz: Am vorherigen Spieltag bezwang man den SV Waren souverän mit 6:0, dabei ließ man dem Gast keine einzige Möglichkeit zu. Torschützen waren Thielking (3), Schulz (2) und Dill.

Aufstellung: Baenitz, Maier, Asmus, Grittner, Lange, Schubbe (Knaack), Thürmann (Krysiak), Dill, Schulz, Klepper, Thielking (Andrys)