Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431942
   

D-Junioren morgen im Landesfinale

Details

Am letzten Wochenende konnte sich die D- Jugend vom FSV Malchin, für die am Sonntag stattfindende Endrunde der Landesmeisterschaft in der Halle qualifizieren. Mit zwei weiteren Verbandsligisten und drei vorqualifizierten Landesliga-Mannschaften war dieses Turnier recht gut besetzt. Früh zeigte die 2.Mannschaft des 1.FC Neubrandenburg ihren Anspruch auf das Weiterkommen, durch einen sehr guten Start. Somit war dieses Turnier für die Verbandsligisten kein Selbstläufer.

Der FSV startete, in einem Spiel der wenigen Chancen, mit 1:0 gegen Güstrow. Im 2.Spiel gegen Pasewalk fing man 15 Sekunden vor Schluss den 2:2 Ausgleichstreffer. Diesen hatte sich der Landesligist wirklich verdient, denn der FSV ließ in diesem Spiel sehr viele Chancen zu. Im 3.Spiel gegen den 1.FC Neubrandenburg 2 hätte diese Leistung nicht gereicht. Die Jungs konnten sich aber steigern, und das Spiel mit 2:1 gewinnen. In diesem Spiel zeigte der FSV seine beste Turnierleistung. Gleich darauf ging es gegen die 1.Mannschaft der 4-Torestadt. In diesem Match konnten unsere Jungs nicht überzeugen, und wir verloren 4:0. Im letzten Spiel gegen Parchim musste dann gezittert werden. Doch unser Nachwuchs kämpfte sich mit einem 3:1 durch. Damit errangen wir den 2. Platz, und konnten 1der 3 Qulifikationsplätze belegen.

 

1. 1. FC Neubrandenburg

2. FSV 1919 Malchin

3. 1. FC Neubrandenburg II

4. Güstrow

5. Pasewalk

6. Parchim

 

Somit nimmt der FSV Malchin am Sonntag an der Endrunde zur Hallen-Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern teil. Dort gilt es für die Malchiner Jungs sich achtbar aus der Affäre zu ziehen.