Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5433495
   

Sieg im Finale gegen Berlin – FSV holt sich den Winter-Cup

Details

Wann hat man schon die Gelegenheit eine Berliner Mannschaft zu schlagen? Für die E-Junioren vom FSV Malchin ergab sich beim Winter-Cup am Samstag in der Zachow-Halle die Gelegenheit. Diese Chance packten die Rot-Weißen beim Schopfe und schlugen im Finale Oranje Berlin mit 3:1. Und auch sonst räumte der FSV im stark besetzten Turnier ab.

In der Gruppe A ging der FSV I (weiß) mit dem 1.FC Neubrandenburg 04 II, FSV Nordost Rostock und Oranje Berlin an den Start. Nach einem 1:1 zu Beginn gegen Rostock, schossen sich die Malchiner in den beiden folgenden Spielen ein. Gegen den FCN gab es ein 6:0, gegen Oranje ein glattes 4:0. Mit sieben Punkten zog man als Gruppensieger vor Berlin in die K.O.-Phase ein.

Für den FSV II (blau) lief es nicht ganz so gut. Nach der knappen 0:1-Niederlage gegen Nossentiner Hütte gab es zwei Unentschieden gegen Chemnitz und Hagenow. Platz drei hieß es am Ende in der Gruppenphase. Im kleinen Halbfinale unterlag die zweite Vertretung knapp mit 1:2. Im Spiel um Platz sieben gab es dann das erhoffte Erfolgserlebnis nach einem 2:0 gegen Chemnitz.

Die weißen FSV´er ballerten den Hagenower SV mit 6:1 im Halbfinale aus der Halle. Das Finale war perfekt. Hier hieß erneut Oranje Berlin der Gegner, der sich im zweiten Halbfinale mit 2:0 gegen Hütte durchsetzte. Theo Ullrich avancierte im finalen Duell zum Matchwinner für den FSV. Mit dem 3:1-Finalsieg war das Turnier gewonnen. Nossentiner Hütte sicherte sich mit einem 2:0 gegen Hagenow den Bronzerang.

Ole Päper vom FSV I wurde mit sechs Treffern bester Torschütze. Rudi Shorsh (FSV I) wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. Den Preis des besten Torwart holte sich Jeremie Wanzenberg vom Hagenower SV ab.

Platzierungen:

1. FSV Malchin I (weiß)

2. Oranje Berlin

3. Nossentiner Hütte 

4. Hagenower SV

5. 1. FC Neubrandenburg 04 II

6. FSV Nordost Rostock

7. FSV Malchin II (blau)

8. SV Chemnitz