Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430623
   

Malchins C-Junioren Dritter beim Hallenturnier

Details

Nach der Abstinenz rollt der Ball wieder in der Sporthalle „Am Zachow“. Am Samstag kämpften beim B-Junioren-Turnier des FSV fünf Teams um die Hallenkrone. Diese konnte sich am Ende die Spielgemeinschaft Sarow/Pentz aufsetzen, gefolgt von Traktor Dargun und den Malchiner C-Junioren.

Gleich zu Beginn gab es einen Paukenschlag. Im internen Malchiner Duell zwischen den B- und C-Junioren behielt der jüngere Jahrgang knapp mit 2:1 die Oberhand. Es folgte ein weiterer Sieg gegen den Demminer SV 91 (3:2) und ein 1:1 gegen den späteren Zweiten aus Dargun. Die Niederlage gegen den späteren Sieger SG Sarow/Pentz (3:5) war zu verschmerzen. Hier gelang Elias Düvier mit seinem dritten Turniertreffer drei Sekunden vor Schluss das letzte Turniertor. Insgesamt gab es für die Zuschauer in den zehn Partien 49 Buden zu bestaunen. Der beste Torschütze auf Seiten der Malchiner C-Junioren war Maxi Asmus mit insgesamt fünf Treffern.

Für die B-Junioren des FSV lief es hingegen alles andere als gut. Nur zwei Treffer gelangen. Am Ende sprang nur der fünfte Rang heraus.

Den Turniersieg durfte am Ende die Spielgemeinschaft aus Sarow und Pentz feiern. Mit Siegen gegen die FSV-B (3:1), FSV-C (5:3), Demminer SV (4:2) und dem 2:2 gegen Dargun reichten die zehn Punkte für den Turniersieg. Die SG stellte mit Mathis Hahn zudem den besten Torschützen. Zehn Treffer gelangen Hahn. Seine letzte Bude erzielte er sehenswert mit der Hacke.

Der beste Torhüter stammt von den C-Junioren des FSV. Malte Emberger konnte diese Auszeichnung einheimsen.

Platzierungen:

1. SG Sarow/Pentz 14:8 Tore 10 Punkte

2. Traktor Dargun 12:4 8

3. FSV Malchin C 9:9 7

4. Demminer SV 12:12 3

5. FSV Malchin B 2:16 0