Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447592
   

Turniere am Samstag in Malchin

Details

 

Der Abschluss des Malchiner Fußballjahres findet am Sonnabend in der Turnhalle Am Zachow statt. Während am Vormittag die E-Junioren um die Kreiskrone kicken, wird am Nachmittag das Vereinsturnier ausgespielt. Zu dem Turnier sind alle Herren, A-Junioren, Fans und Sponsoren herzlich eingeladen.

Beginn zum Finale der E-Junioren ist am Sonnabend um 10 Uhr. Mit in der Endrunde vertreten sind auch die Lokalmatadoren aus Malchin. Die E-Junioren konnten am Sonntag das Finalticket lösen und als Zweitplatzierter die Vorrunde meistern. Am Nachmittag geben sich dann die „großen FSVer“ zum Spaß-Turnier. Mit dabei sein wird ein Trainerteam und verschiedene Mannschaften aus dem Herrenbereich. Auch der ein oder andere ehemalige FSVer wird dann seine Töppen schnüren und sicherlich für eine tolle Stimmung in der Halle sorgen. Das Vereinsturnier beginnt gegen 14 Uhr.