Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447083
   

Malchiner Generalprobe steht bevor

Details

Gegen den FSV Malchin darf man derzeit keine Fehler machen. 10 Tage vor dem Start der Rückrunde feierte die Elf erneut einen klaren Sieg. Gegen den Gnoiener SV gab es vier verschiedene Torschützen. Erstmals in der Vorbereitung konnte das Trainergespann auf einen breiten Kader zurückgreifen. Ob die Zeit für die grippeerkrankten Robert Kiehn, Paul Erik Turtschan oder Jan Niemann reicht, um bis zum Start in einer Woche vollends körperlich auf der Höhe zu sein, muss man abwarten. Vor dem Tor klappt bei den 1919erm vieles.

Nico Libnow beendete schon nach 5 Minuten seine persönliche Torflaute. Der Blondschopf blieb die gesamte Hinrunde ohne Erfolgserlebnis, war diesmal im Nachsetzen energisch. Felix Rümker und Tom Rzeszutek waren die Protagonisten des zweiten Tores. Letztendlich besorgte Rümker das 2:0. Gnoien blieb keinesfalls ungefährlich. Vor allem bei ruhenden Bällen war für die Warbelstädter auch der Anschlusstreffer drin. Zudem hatte Keeper Karsten Libnow Glück als ein Klips-Schuss an ihm vorbeizog, aber nicht im Kasten einschlug. Im zweiten Part boten die 1919er noch 2 herrliche Treffer. Netlings Schlenzer war ebenso sehenswert wie Meyers Heber, aber es gab auch einiges an Leerlauf. Vor allem im Kombinationsspiel konnte man nun nicht mehr an den ersten Durchgang anknüpfen. Letztendlich blieb es ein klarer Sieg gegen einen ersatzgeschwächten Gegner, der viel Einsatzzeiten und Wechsel für die Spieler parat hielt. Die Zuschauer kamen ebenso auf ihre Kosten. Am Sonnabend probt der FSV zum finalen Mal. Gegner ist um 14 Uhr der PSV Ribnitz Damgarten. Auf dem Kunstrasen. Beide Teams trafen in der Sommervorbereitung aufeinander. Als 4:2-Sieger ging der PSV vom Feld.

 

FSV Malchin: Karsten Libnow; Köllmann, Plagens, Baumann, Niemann (46. Turtschan), Gieseler (46. Hensel), Nico Libnow, Netling, Meier (65. Stülpnagel), Rümker (54. Vreydal). Rzeszutek (46. Anton)