Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447568
   

FSV reist nach Züssow

Details

Gefordert ist der FSV Malchin bei einem äußerst unbequemen Gastgeber, der zudem eine lange Serie verteidigt. Die Reise geht zur SG Karlsburg/Züssow, auch um ein anderes Gesicht als das gegen Blau-Weiß Greifswald zu zeigen. Es treffen zudem Ausnahme-Torjäger aufeinander. Mit Marcus Bischoff, der schon 17 Treffer erzielte, verweist KaZü auf den drittbesten Knipser der Liga. Die Malchiner haben mit Hannes Jähnke, verantwortlich für 18 Saisontore, den Zweitplatzierten der Rangliste in ihren Reihen. Das Duell nur auf die beiden Sturmspezialisten zu reduzieren lohnt nicht. Es hat mehr zu bieten.

Allmählich gewinnt die Rückrundentabelle an Aussagekraft. Nach vier Spielen lassen sich die Arbeitsnachweise der Leistungen im Jahr 2016 ganz gut tendenzieren und da fällt auch auf, dass die Spielgemeinschaft aus Karlsburg/Züssow ihre Abwehrschwäche beheben konnte. Die SG, kommt stabil daher und musste im Jahr 2016 nicht eine Niederlage auf eigenem Feld hinnehmen. Gegen den Top-Aufstiegsanwärter Hanse Neubrandenburg gelang ein respektables 2:2-Remis. Auch in Görmin konnte die SG überzeugen und musste sich erst durch einen späten Treffer denkbar knapp geschlagen geben. Dennoch haben die Züssower akute Abstiegssorgen.

 

Der FSV hingegen bot gegen Greifswald eine mäßige Leistung an und will sich steigern.Auf Malchiner Seiten wird das Duell einige Veränderungen in der Start-Elf nach sich ziehen. So ist zuletzt formstarke Franz Appel nach seiner Roten Karte gesperrt. Jan Niemann wäre spielberichtigt, kämpft aber mit einem grippalen Infekt. Zudem ist Kapitän Robert Pätzold angeschlagen. Anpfiff ist um 14 Uhr.