Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432224
   

Kulartz und Schoknecht zerlegen NFC

Details

Vor dem Spiel war es laut Tabelle die Partie des Vierten gegen den Fünften. Doch was sich auf dem Kunstrasenplatz am Neubrandenburger Weidenweg abspielte, war mehr als eine deutliche Aussage. Die Gäste aus Zarnekow gewannen am Sonnabend in der Landesklasse I gegen den NFC mit 5:0. Es scheint als würden die Gegner aus der oberen Hälfte den Zarnekowern besser liegen.

Beim NFC ging man nicht gerade als Favorit in die Partie, am Ende hatte der NFC sogar noch Glück, nicht völlig abgeschossen zu werden. Dabei zeigten sich Hannes Kulartz und Marcel Schoknecht wieder einmal sehr gut in Form. Beide machten alle fünf Treffer unter sich aus. Das Offensivduo fand immer wieder den Weg in Neubrandenburgs Schnittstelle. Den Torreigen eröffnete dann Schoknecht bereits nach elf Minuten, Kulartz legte in der 13. und 19. Minute nach und stellte auf 3:0.

Der NFC kam im zweiten Part zwar besser aus der Kabine, doch Zarnekow hatte an diesem Tage durch eine starke Zweikampfführung und ein schnörkelloses Umkehrspiel Fortuna auf seiner Seite. So legten Kulartz (64.) mit seinem zwölften Saisontreffer und Schoknecht mit dem 5:0 (70.) noch einen drauf. Der Gastgeber war geschockt, Concordia ließ noch ordentlich was liegen. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 5:0-Erfolg zu Buche, der Zarnekow auf Rang drei vorrücken lässt. Zarnekow:

Salzwedel, Schlizio, Garz, Ph. Bebenroth, Dust, Goetzie, Schramm, Schlapmann, Schoknecht, Kulartz, Grabovski (57. Stolt)