Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431463
   

Fünf Heimspiele in Serie für FSV-Reserve

Details

Sie laufen wieder. Bevor es zu den ersten Testkicks kommt, spult die Malchiner Landesklasse-Elf derzeit gehörig Kilometer ab. Bis zum ersten Testspiel aber dauert es noch eine gute Woche. „Es geht gegen den Abstieg und es wird auch Niederlagen, all das wissen wir schon jetzt. Ziel für uns ist die Mannschaft zu entwickeln, zusammenzuraufen und dann so viele Punkte wie möglich holen.“, so Teammanager Karsten Libnow der zusammen mit Volkmar Holst das Training leitet.

„Die Jungs ziehen klasse mit, einer treibt den anderen an“, freut sich nun das Duo, welches in der Verantwortung steht über seine Schützlinge. Die dürfen sich erst einmal auf ganze Reihe von Heimspielen freuen. Gleich fünfmal hintereinander wird es für die Landesklasse-Kicker auf eigenem Feld auf die Jagd nach Toren gehen. Drei Testspielen stehen im Block-Stadion an, ebenso wie wie die beiden ersten Punktspiele. Getestet wird dann erstmals am 3. August gegen den Plauer FC. Eine Woche später kommt der FSV 90 Altentreptow nach Malchin, bevor der Triebseeser SV am 17.8. zur Generalprobe kommt. Mit den Derbys gegen TuS Neukalen sowie den Malchower SV 90 II stehen danach die ersten beiden Punktspiele an.