Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432263
   

Malchins Vreydal im Torrausch

Details

Dank eines Torrausches von Tony Vreydal darf der FSV Malchin II hoffnungsvoll in die Winterpause gehen. Der Angreifer besorgte beim 4:0 gegen den Güstrower SC II alle Treffer und hält seine Elf damit im Rennen um den Klassenerhalt. Für seinen Hattrick benötigte Vreydal keine 25 Minuten. Schon nach einem Viertel der Partie war das match dank des Konterspezialisten aus Malchin entschieden. Regelrecht ein Orkan brach über den GSC herein.

Der FSV griff seinen Strohhalm, wirkte engagiert und kombinierte durchaus passabel. Im zweiten Teil drückte der Gast dann auf den Anschluss. Mehr als einen Pfostenknaller konnten die Barlachstädter aber nicht ins Feld führen. Stattdessen ärgerten sie sich immer wieder über einige strittige Schiedsrichterentscheidungen. Nach einer Viertelstunde setzten die Rot-Weißen wieder zu Kontern an. Daniel Hewelt angelte sich an der Mittellline das Leder und shcikte ind er 63. Minute wieder Vreydal in Richtung Kasten, der umkurvte dne Keeper und machte seinen Tag perfekt. Der FSV überwintert als Tabellenletzter. Mit dem zweiten Sieg der Saison aber ist die Anschluss zu den Nichtabstiegsrängen wieder hergestellt.