Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430476
   

Faulenrost weiterhin sieglos

Details

Der Faulenroster SV ist weiterhin auf der Suche nach dem Erfolgserlebnis. Auch im vierten Versuch der Rückrunde klappte es nicht mit einem Sieg. Im Auswärtsspiel in Goldberg war die Leistung zwar erneut ansprechend, den Sieg holten sich jedoch die Gastgeber. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, fielen die Tore dann schließlich im zweiten Part.

Der TSV Goldberg ging nach 48 Minuten durch Alec Jasiak in Führung. Andreas Melzer gelang in der 75.Minute für die Vorentscheidung. Nico Pecat sendete mit seinem Anschlusstreffer nochmals ein Lebenszeichen (81.). Es war bereits sein 15. Saisontreffer. Als Faulenrost alles auf eine Karte setzte, sorgte Golinski mit einem Kontertor für den 3:1-Endstand (90.).

Für den FSV kam erneut alles zusammen. Spielerisch sicherte man sich zwar Vorteile, vor dem Tor wurde es jedoch nicht zwingend genug. Und hinten haute man sich die Bälle fast selber rein. Im Goldberger Schneetreiben traf der ehemalige Tabellenzweite noch zweimal das Aluminium. Durch den Auswärtssieg von Röbel in Neukalen, ist Faulenrost auf dem dritten Rang abgerutscht.

Das für den Ostermontag angesetzte Derby gegen den SV Waren 09 musste auf Grund des Neuschnees erneut abgesagt werden.

Faulenrost: Chr.Nehls; Geistlinger, Stramm, Friedrichs, Schröder (57.Rambatt), Heuck, Völker, M.Valeske (70.Tiefmann), S.Pecat, N.Pecat, Falke