Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430938
   

Hält Faulenrosts Auswärtsserie?

Details

Auswärtsfahrten haben in Faulenrost Gefallen gefunden. Sonst eher in der Heimat als Punktesammler bekannt, holt der FSV jetzt auch auswärts Zähler. Und wie! In vier Partien gab es drei Siege bei 15 erzielten Toren. Verloren wurde noch nicht.

Am Samstag geht es für den Faulenroster SV zum Spitzenspiel nach Laage. Der heimische LSV ist liegt derzeit auf Rang drei, also nur einen Platz hinter Faulenrost. Bei einem Heimsieg würde Laage gar den FSV überholen. Doch das wollen die Gäste verhindern. Auf der Euphoriewelle schwimmend, ist dem Faulenroster SV alles zuzutrauen. Klappt das Umschaltspiel weiter so gut, stehen die Chancen auf einen weiteren Dreier sehr gut. Das Duell der Torjäger Christian Klein (Laage/9 Tore) und Sandro Pecat (8 Tore) wird um 14 Uhr angestoßen.