Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5448801
   

Drei Doppelpacks lassen Faulenrost jubeln

Details

Dass der Faulenroster heimstark ist, sollte sich in der Landesklasse I längst herum gesprochen haben. Am 22. Spieltag untermauerten die Pecat-Jungs diese Statistik erneut eindrucksvoll. Nach der bösen Klatsche in Zarnekow, gab es ein halbes Dutzend für die Gäste aus Neustrelitz. Ein großer Rivale steht jetzt hinter dem FSV.

Gut eine halbe Stunde konnten die Gäste der Spielvereinigung Victoria Neustrelitz bei der heimstärksten Elf der Liga mithalten. Dann war Schluss mit lustig. Nico Pecat (30.) und Ole Völker (34./45.) zogen an und trafen. Schnell war sie da, eine komfortable 3:0-Halbzeitführung.

Für die Victoria, die bereits als Absteiger feststehen, kam es knüppeldick. Faulenrost ließ nicht locker und traf weiter. Sandro (66.) und Nico Pecat nur vier Minuten später schraubten das Ergebnis auf 5:0 in Höhe. Sandro Pecat machte seinen Doppelpack dann auch perfekt und traf zum 6:0-Endstand (82.). Mit dem zehnten Sieg der Saison hat der FSV nun den Rivalen vom SV Waren 09 überholt und ist derzeit auf Rang sechs wiederzufinden. Zudem wurde die 40-Tore-Marke überschreiten. Es läuft rund in Faulenrost. In den verbleibenden vier Duellen hat man jeweils zwei Teams aus der oberen Region sowie zwei Abstiegskandidaten vor der Brust. Zwei Siege könnten mit etwas Glück zum Klassenerhalt reichen. Die Sensation nimmt somit weiter Konturen an.