Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5448665
   

Faulenrost beendet April mit zehn Punkten

Details

Als Nico Pecat in der 89. Minute das 3:1 erzielte, war der Deckel drauf. Wieder einmal hatte der FSV das richtige Mittel parat, um einen weiteren Sieg einzufahren. Gegen den Neubrandenburger FC gelang der dritte Dreier im April, dazu gesellt sich ein 1:1 im Heimspiel gegen Neukalen. Die Chancen stehen somit gut, auch im nächsten Jahr in der neu strukturierten Landesklasse angreifen zu können.

Der siebte Tabellenplatz konnte am Samstag auf dem heimischen Geläuf gefestigt werden. Sandro Pecats Blitzstart nach zehn Minuten konnte NFC-Akteur Felix Voigt per Freistoß egalisieren (36.). Mit dem Remis ging es in die Kabinen.

Im zweiten Durchgang passierte dann lange nichts, bis erneut Voigt netzte. Doch dieses Mal jubelten die Gastgeber. Felix Voigt im NFC-Trikot lenkte eine Hereingabe ins eigene Gehäuse (76.). Das Spiel war trotzdem weiter offen, bis Nico Pecat für die Entscheidung sorgte. Er ließ den grünen Anhang jubeln und traf mit seinem 12. Saisontor zum 3:1 (89.). Somit hat der Faulenroster SV im Monat April satte zehn Punkte eingefahren und steht in der derzeitigen Rückrundentabelle weit oben.

Faulenrost: C. Nehls; Geistlinger, Stramm, Friedrichs, M. Nehls, Harmel, Valeske, Völker (83. Falke), Heuck (72. Beck), N. Pecat (90+1 Rambatt), S. Pecat