Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2866
Anzahl Beitragshäufigkeit
5458129
   

Gelingt Faulenrost der Sprung in die Top Sieben?

Details

Der Faulenroster SV empfängt am Samstag in der heimischen Arena TuS Neukalen. Mit einem Dreier könnte der FSV in die Top Sieben springen. Doch Vorsicht ist geboten. Die Gäste aus Neukalen erwischten einen starken Start in die Rückrunde. Auch wenn es gegen Teams aus den unteren Gefilden ging, sind die neun geschossenen Buden in zwei Spielen schon eine Hausnummer. Einen Favoriten gibt es am Samstag dennoch nicht.

Der FSV weiß wieder, wie man gewinnt. Wenn das starke Angriffsspiel der Pecat-Elf durchgedrückt wird, wird der TuS Probleme bekommen. Im Hinspiel kämpften sich die Faulenroster spät zurück. Aus einem 0:2 wurde noch ein 2:2. Sandro Pecat traf Ende August vor 185 Zuschauern in der letzten Minute. Das Spiel am Samstag könnte eine ähnliche Hausnummer werden.

Die ersten Siege in der Rückrunde wollen die Kickers aus Jürgenstorf und Stavenhagen und Concordia Zarnekow. Die vermeintlich leichtere Aufgabe hat Kickers JuS vor der Brust. In Chemnitz muss ein Sieg her, sonst fliegt man aus der Spitzengruppe raus. Der Tabellenelfte aus Chemnitz hat in der Rückrunde noch nichts gerissen. Zwei Niederlagen gab es. Bei den Kickers sollen aus dem bisherigen geholten Punkt drei weitere dazukommen.

Die schwerste Aufgabe hat die Concordia aus Zarnekow. Beim Aufstiegsanwärter vom PSV Röbel-Müritz hängen die Trauben hoch. Hier muss schon alles passen, will man wenigstens einen Zähler mit auf die Rückreise nehmen. Zwei Siege holte die Müritzstädter nach dem Winter. Im Hinspiel gab es eine 0:5-Klatsche.