Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5442637
   

Concordia testet Hanse

Details

Auch nach dem zweiten Test konnte Concordia Zarnekow zufrieden sein. Gegen den Landesligisten Traktor Pentz gab es am zurückliegenden Sonntag in Dargun ein achtbares 0:0. Dabei hatte Concordia sogar Chancen, auch das zweite Spiel nach der Winterpause siegreich zu gestalten. Marcel Schoknecht testete im Schlussdrittel gar den Pentzer Pfosten. Nun wartet der nächste Gegner der Landesliga Ost. Am Sonntag reist Zarnekow nach Neubrandenburg und duelliert sich mit dem SV Hanse.

Gegen den Tabellensiebten geht es bereits um 11 Uhr auf dem Datzeberg zur Sache. Hanse steht schon gut im Saft und konnte zwei Testsiege einfahren. Ein dickes Ausrufezeichen gab es gegen Verbandsligist Friedland. 3:0 gewann die Strautz-Elf gegen den ältesten Verein Deutschlands. Letzte Woche gab es im Neubrandenburger Stadtduell ein 5:1 gegen Motor Süd.

Concordia reist somit als Außenseiter an die Tollense. Hierbei wird das große Augenmerk auf die Defensive gelegt werden. 33 Gegentore in der Hinrunde sind Tiefstwert in der Landesklasse I. Das soll sich in der Rückrunde ändern. Es wird Concos letzter Test sein. Danach wird der Feinschliff nur noch im Training gelegt.