Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432015
   

Concordia erster Tabellenführer

Details

Der SV Concordia 1919 Zarnekow ist der erste Tabellenführer der neuen Saison in der Landesklasse I. Grundlage hierfür war ein deutlicher 4:1-Erfolg gegen die Spielvereinigung Victoria Neustrelitz. Somit bleibt die Victoria Zarnekows Lieblingsgegner. Die Bilanz wurde auf acht Siege in den letzten neun Partien ausgebaut. Trotz personeller Verstärkungen, u.a. auch durch den Rückzug der Verbandsligamannschaft der TSG Neustrelitz, konnte die Victoria einzig in Hälfte eins Zarnekows Führung durch Darius Grabovski aus der zwölften Minute kontern. Patric Schulz traf in der 39. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1.

Im zweiten Durchgang besorgte der gerade eingewechselte Steffen Behrendt für die erneute Führung der Gastgeber (2:1/60.). Concordia war in der fairen Partie, indem Schiedsrichter Sven Stoltzmann nur zwei Verwarnungen zeigen musste, einfach bissiger. Ein kurzer vierminütiger Zwischenspurt reichte, um uneinholbar davon zu ziehen. Grabovksi mit seiner zweiten Bude (76.) und Tommy Schlapmann (80.) stellten den 4:1-Endstand her. Der Saisonauftakt war somit geglückt, obendrein überholte Concordia den Neubrandenburger FC, die das Auftaktspiel am Freitagabend gegen Burg Stargard mit 4:2 gewannen. Somit ist der SVC der erste Tabellenführer der neuen Spielzeit.

Zarnekow: Salzwedel, Lübke (46. Gehrt), Konopatzki, Paul Bebenroth, Skoeries (52. Behrendt), Schramm, Goetzie, Schlapmann, Schoknecht, Dust, Grabovski (81. Stöcker)