Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5448786
   

Concordia kann nur eine Hälfte mithalten

Details

Nur in den ersten 45 Minuten war das Topspiel zwischen Röbel und den Gästen aus Zarnekow eines auf Augenhöhe. In der zweiten Hälfte zog Röbel das Tempo dann an, Zarnekow musste den Gastgeber passieren lassen.

Nicht die Torjäger Kulartz oder Sterzel entschieden die Partie, sondern Röbels Paul Gaulke. Ihm gelang dabei ein Dreierpack (11./49./76.) und war somit für den 13. Saisonsieg des PSV Röbel-Müritz verantwortlich.

Einzig Marcel Schoknecht hatte auf dem Friesensportplatz was entgegen zu setzen. Nach Pass von Grabovski traf er zum zwischenzeitlichen Ausgleich (27.). Im Nachschuss konnte sich Schoknecht gegen Röbels Schlussmann durchsetzen. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Pause.

In Hälfte zwei verlor Zarnekow dann die Ordnung und verlor am Ende mit 1:4. Die siebte Saisonniederlage war perfekt, Concordia rutscht mit der Pleite auf Rang fünf ab (36 Punkte). Im Kampf um Platz zwei hat Röbel zusammen mit Teterow derzeit die besten Karten (41 Punkte).

Zarnekow: Salzwedel, Lübke, Garz, Ph. Bebenroth, Päpke, Gehrt, Schramm (81. Stolt), Goetzie, Schoknecht, Grabovski, Kulartz