Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430196
   

Kummerower K.O. in letzter Minute - JuS überrollt Gielow

Details

90 Minuten lang war die Partie zwischen dem Demminer SV und dem FSV Rot-Weiß Kummerow torlos. Dann kam ein langer Ball. Kickers JuS war unterdessen am Sonntag in Torlaune.

Gerrit Wagenknecht war untröstlich. Im Demminer Stadion der Jugend traf Kummerows Abwehrspieler. Allerdings ins falsche Tor. Ein langer Ball mit anschließender Verlängerung entschied die Partie. Mit 1:0 gewann der Außenseiter vom DSV die so wichtige Partie. RWK muss nach zuletzt ansteigender Form wieder nach unten schauen.

Am Sonntag trat Kickers JuS beim Tabellenletzten an. Der Zweite machte mit dem überforderten Gastgebern kurzen Prozess. In den ersten 45 Minuten trafen Paul Kokel (8.), Julius Kläre (12./45.), Philipp Schröder (19.) sowie Andreas Vogt (45.). Mit der 5:0-Führung im Rücken war die Partie quasi zur Pause entschieden.

Im zweiten Durchgang schöpfte Gielow kurzzeitig Hoffnung. David Oehlke traf nach 48 Minuten zum 1:5. Dann war wieder JuS-Zeit. Paul Kokel traf zum zweiten Mal (68.). Doch die Kickers war noch nicht satt. In der Schlussphase zogen sie nochmal an. Stefan Haack (85.), Julian Voß (87.) und Joker Christoph Mittag (90.) machten den 9:1-Kantersieg perfekt. Somit bleibt JuS zwei Punkte hinter Spitzenreiter Zarnekow, die aber ein Spiel mehr absolviert haben.

Blau Weiß Basedow gewann am Samstag nach einem Rückstand noch mit 2:1 in Sarow. Für Basedow drehten Maik Napierala (38.) und David Rieck (60.) die Partie zum Sieg.