Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2866
Anzahl Beitragshäufigkeit
5457002
   

Concordia und JuS im Gleichschritt zum Kantersieg

Details

Gut in die Kreisoberliga reingefunden haben Concordia Zarnekow und Kickers JuS. Mit zwei hohen Siegen fertigten sie ihre Gegner ab und gewannen auch in der Höhe verdient. Kummerow gab den Sieg im Topspiel kurz vor Schluss noch aus der Hand.

39 Minuten brauchte Kickers JuS 03 im heimischen Waldstadion, ehe Julius Kläre den Knoten platzen ließ. Gegen den Rosenower SV ging dann die Post ab. Stefan Haack traf eine Minute vor dem Halbzeitpfiff zum 2:0. Im zweiten Durchgang war es Schröders Durchsetzungsvermögen, welches die Vorentscheidung traf. Er traf in der 61. Minute zum 3:0. Als Sebastian Runge nach 75 Minuten zum 4:0 traf, war der Sieg eingetütet. In der Schlussphase kam Rosenow durch Marvin Laatz zum Ehrentreffer (85.). Doch gleich im Gegenzug stellte Paul Kokel den alten Abstand wieder her. Mit dem 5:1 setzt sich JuS oben fest.

Am Sonntag konnte Concordia Zarnekow ebenfalls sein Heimspiel mit 5:1 gewinnen. Vor guter Kulisse von 130 Zuschauern war der SV Gielow das Opfer. Enrico Biebel traf per Doppelpack für Concordia (17./27.). Gielow kam durch Cröger zum Anschluss (42.). Doch das letzte Wort hatten die Gastgeber mit dem 3:1 von Marcel Schoknecht (43./Elfmeter). Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Concordia es eilig. Wieder Marcel Schoknecht (46.) und Darius Grabovski (48.) stellten den 5:1-Endstand her. In der Schlussphase ließ Concordia gar noch einen Elfer liegen (87).

Dicht am Heimsieg schrammte der FSV Rot-Weiß Kummerow vorbei. Im Topspiel gegen Völschow gab es ein 2:2. Hier brachte Ricardo Lewerenz die Gäste nach 29 Minuten in Führung. Zu Beginn der zweiten Hälfte drehte RWK den Spieß um. Raschke (49.) und Kapitän Mohns (55.) trafen zur 2:1-Führung. Diese hielt bis eine Minute vor Schluss. Marvin Schramm traf für Sturmvogel zum 2:2.