Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430476
   

Interview mit Sarows Kapitän Thomas Lange

Details

Interview mit Thomas Lange nach dem 3:0 in Basedow

Glanzlos, aber effektiv 3:0 in Basedow gewonnen. Wie hast du das Spiel gesehen?

Glanzlos aber effektiv trifft es schon ganz gut. Natürlich hatten wir in der einen oder anderen Situation auch ein wenig Glück aber wenn man 3:0 gewinnt, kann der Sieg nicht ganz unverdient sein.

Warum taten wir uns in der Anfangsphase so schwer?

Ich denke wir hatten in der Anfangsphase Probleme mit der Platzgröße bzw. mit den schlechten Platzverhältnissen. Unser Kurzpassspiel kam nicht so zum Zuge und wir spielten zu viele lange Bälle.

 

Zuletzt sieben Punkte aus drei Spielen, in der Tabelle ging es hoch auf Platz 7. Wie erklärst du den Aufschwung?

Am Anfang verloren wir Spiele, die wir hätten gewinnen können (Wokuhl, Mirow). Jetzt gewinnen wir gegen solche Mannschaften, die mit uns auf Augenhöhe sind. Zum anderen hat sich die Defensivleistung der gesamten Mannschaft verbessert.

Jetzt kommt Victoria Neustrelitz, die in der Tabelle einen Punkt besser sind. Keine einfache Aufgabe, aber wie lösbar?

Wenn wir so auftreten wie in den letzten Heimspielen, können wir auch dieses Spiel gewinnen.