Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5429667
   

Malchins U23 startet Testphase

Details

Die ersten Trainingseinheiten sind absolviert. Nun folgt die Praxis auf dem Feld. Obwohl bislang mehr unter dem Dach trainiert wurde, startet nun die Testphase im Freien. Zum Start kommt Kickers JuS 03.

Durch die Auflösung der A-Junioren werden einige junge Spieler erste Erfahrungen im Männerbereich sammeln. Die Namen Klepper, Thürmann, Koch, Kettner und Schnepf könnten die Zukunft sein. Der Kreisoberligist wird somit ein anderes Gesicht bekommen. Auch an der Außenlinie gab es Bewegung. Thomas Klepper und Frank Dreher bilden ab sofort das Trainerduo und folgten auf Karsten Libnow. Beide haben erste Eindrücke gewonnen. Nun folgen die ersten Spiele.

Der erste Vorbereitungsgegner heißt Kickers JuS. Am Samstag ab 13:30 Uhr steigt der erste Kick gegen den Tabellensechsten der Landesklasse I auf dem Kunstrasen. Es folgen Duelle mit dem Internationalen FC Rostock (21.2. 19 Uhr), SV Möllenhagen/Bocksee (25.2. 14 Uhr) und Malchow II (5.3. 13 Uhr). Alle Partien finden auf dem heimischen Geläuf in Malchin statt. Der scharfe Start in der Liga findet dann am 5. März gegen Chemie Neubrandenburg statt.

Da es durch die Reformierung der Spielklassen wohl keinen Absteiger aus der Kreisoberliga geben wird, kann die Reserve des FSV in der Rückrunde frei aufspielen. Dann sollen definitiv mehr Punkte geholt werden, als in der Hinserie. Einzig gegen Friedland (2:1) konnte gepunktet werden. Das soll sich in den verbleibenden 12 Partien der Rückrunde ändern.