Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5446968
   

FSV-Teams im Einsatz

Details

Am Wochenende wird es eine Vielzahl von Spielen mit Malchiner Beteiligung geben. Hier ein kleiner Überblick. Am Sonnabend-Nachmittag hat die Landesliga-Reserve Heimvorteil und empfängt im Kellerduell den Demminer SV 91. Anpfiff ist um 13.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

 

Die A-Junioren konnten mit dem 3:2-Sieg über den SV Teterow 90 den ersten dreifachen Punktgewinn der Saison einfahren. Das bedeutete den Sprung ins Mittelfeld der Tabelle. Am Sonnabend aber hängen die Trauben hoch. Die Elf um Kapitän Toby Andrys muss zum Stralsunder FC und damit beim Top-Team der Liga antreten.

 

Die B-Junioren erwarten am Sonntag 11 Uhr auf dem Kunstrasen ebenfalls den Stralsunder FC. Auch hier ist die Mannschaft von Trainer Sebastian Stickel Außenseiter.

 

Die C-Junioren haben am Sonnabend ab 9.30 Uhr Heimvorteil. Bisher verlief die Saison ausgeglichen. Gegner ist der Pasewalker FV. Der PSV kommt als Tabellenerster an die Peene.

 

Die D-Junioren haben ein Kellerduell vor der Brust. Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht die Mannschaft noch ganz knapp vor dem roten Bereich. Gegner Pasewalk steht in der unbequemen Zone. Für die 1919er ist es die Chance einen Big Point zu landen und den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen.