Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431942
   

Kummerow kommt Aufstieg näher

Details

Immer näher kommen die Kreisligafussballer vom FSV Rot-Weiß Kummerow dem Aufstieg in die Kreisoberliga. Am Sonntag gab es im Heimspiel gegen den SV Traktor Alt-Tellin ein wahres Torfestival. Mit 8:0 fertigten die Rot-Weißen die Gäste ab und haben sechs Spieltage vor Schluss nun zwölf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Basedow, der in Grabowhöfe nur zu einem 4:4-Unentschieden kam.

Am Sonntag war die Partie zwischen Kummerow und Alt-Tellin quasi nach einer halben Stunde entschieden. Andre Pletz hatte mit seinem lupenreinen Hattrick (17./21./30.) früh für die Entscheidung gesorgt. Tobias Bastian mit einem Viererpack (55./67./85./89.) und Dominik Moritz stellten den 8:0-Endstand her. Mit diesem deutlichen und zugleich wichtigen Dreier scheint der Aufstieg der Schneider-Elf wohl nur noch Formsache zu sein.