Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2106
Anzahl Beitragshäufigkeit
1917324
   
   

Rennen 2018: Eröffnungsparty Ende April

Details

Die Malchiner Seifenkisten-Freunde feiern am Sonntag, 29. April, eine Vorstart-Party. Das Rennen steigt zwar erst am 23. Juni, doch die Rennfreunde haben auch so Grund genug zu feiern. In der Wargentiner Straße, dort wo zum Stadtfest die schwarz-weiß karierte Flagge geschwungen und das Rennen beendet wird, erinnert seit ein paar Tagen ein Schaufenster an das große Event.

 

Die Wogema stellte den Rennfreunden das Ladengeschäft zur Verfügung. Ob es nun Pressestelle, Quartier, Renn-Museum oder Schaltzentrale genannt wird, darauf wollten sich die Rennorganisatoren nicht festlegen. Sie freuen sich vielmehr einen Anlaufpunkt für Gespräche und Treffen gefunden haben, zudem wirbt man für das nächste Gerase.Fest steht: am 29. April ab 17 Uhr wird die neue Ausschreibung vorgestellt ebenso wie der geplante Rennablauf der 2018er Spektakels erläutert. Bei Grill und bestimmt kühlen Getränken wird über das Rennen und Baufortschritte geplaudert. Ab 17 Uhr sind Teams und Interessierte herzlich willkommen. Noch bis zum 31. Mai kann man sich für das Seifenkisten-Rennen anmelden. Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen.

   
   

News