Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

 

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2170
Anzahl Beitragshäufigkeit
2067710
   

 

   
   
   

Dreifach-Pech für Kobras zum Heimdebüt

Details

In der Motoball-Bundesliga verpassten die Malchiner Kobras ihre ersten Punkte knapp. Bis in die Schlussphase hinein führten die Kobras knapp mit 2:1 und schienen diesen dünnen Vorsprung auch über die Zeit zu bringen. Dann schlug Kierspe zu und zwar doppelt. Bis vier Minuten vor dem Ende hatten die Malchiner die ersten Punkte in der Hand. Zwar wurde die zunächst sehr offene Partie gegen die Kiersper mehr und mehr zu einer wahren Abwehrschlacht, doch Keeper und die Torlatte verhinderten den Ausgleich.

Entlastung gab es nun selten für die Kobras. Kurz vor dem Ende trafen die Gäste dann doch noch. Was kaum einer für möglich hielt. Dem 2:2-Ausgleich folgte soglein der nächste Treffer der Niedersachsen. Die Malchiner warfen vor rund 350 Fans alles nach vorne und kamen noch einmal zu einer dicken Chance. Diesmal stand der Pfosten den Gästen zur Seite. Kierspe feierte die ersten Punkte am zweiten Spieltag.

 

Für die Malchiner geht’s nun nach Halle eher am 24. April die Kiersper Tornados in der Waldarena aufkreuzen.

   
?>
   
   

News