Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5417426
   

Vati-Kind-Turnier des FSV wird voller Erfolg - Alle Bilder hier

Details

Das erste Vati-Kind-Fußballturnier des FSV Malchin wurde ein rot-weißes Fußballfest. Zehn Mannschaften gingen am Donnerstag auf dem Kunstrasen an den Start. Nebenbei gab es am Vereinsheim dann auch noch das erste Kettcar der Stadt Malchin. „Mit einer so tollen Resonanz haben wir nicht gerechnet. Das so viele Teams teilgenommen haben, freut uns richtig und motiviert uns weitere Events zu veranstalten“, strahlte Guido Mundt, der zu den Mitorganisatoren gehörte und Kampfrichter des Turniers war.

Der Himmelfahrtstag hat ein neues Highlight an der Peene. Eltern und Kinder feierten am Donnerstag den Vatertag in einem besonderen Turnier und am Ende waren sich alle einig. Das Turnier hat eine Wiederholung verdient. „Im nächsten Jahr werden wir auch mit einer Mutti-Mannschaft an den Start gehen“, blickte Nachwuchstrainerin Yvonne Ullrich voraus. Im Duell sechs gegen sechs, wobei jeweils 2 Erwachsene und vier Kinder die Mitgleider einer Mannschaft waren, wurde in zwei Staffeln gespielt. Am Ende siegte das Team Umland um Thomas und Hannes Klepper, Kevin Makus und Mirko Schröder.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://fussball.meckschweiz-sport.de/images//FSV29052014/

 

 

Die Platzierungen waren dabei gar nicht wichtig. Erwachsene durften keine Treffer erzielen. Ein Elternteil musste das Tor hüten - so war schnell klart wer die Stars bei diesem Event waren: die Kinder. Beim Kettcar-Rennen siegte die kleine Emily und ergatterte einen tollen Fußball als Preis. Am Ende wurde auf dem Großfeld Kinder gegen Eltern gespielt. Die Kids glichen in der Nachspielzeit aus und zitterten sich ins Elferschießen. Hier hatten die kleinen die Oberhand – wie auch bei der anschließenden rot-weißen Luftballon La-Ola.