Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408240
   

Ostern und Stadionpremiere - die schönsten Bilder

Details

Die Osterhasen „EffEssVau“ und „NeunzähnNeunzen“ waren am Sonnabend im Dauereinsatz. Zunächst flogen sie beim Heimspiel der Verbandsliga-Elf gegen den FC Anker Wismar durchs Stadion, dann galt es am traditionellen Osterfeuer am Kunstrasen einige Bälle zu entschärfen. Es war ein ereignisreiches Wochenende aus Sicht des FSV Malchin. Am Sonnabend wurde zunächst der 95-jährige Geburtstag gefeiert.

Der fiel auf die Einweihung des neuen Multifunktionsgebäudes im Block-Stadion. Zum ersten Mal seit 19 Monaten wurde in Malchin wieder ein Pflichtspiel auf Rasen ausgetragen. Die Verbandsliga-Elf konnte die Top Bedingngen aber nicht nutzen, um den haushohen Favoriten ein Bein zu stellen. Doch die junge Malchiner Elf- in der es einige Debütanten gab- und die 4 A-Junioren im Kader aufwies, wehrte sich tapfer. Vor dem Spiel musste der Hase ran. Es galt die Flanken der Zuschauer zu verwandeln. Am Kunstrasen dann galt es bei der Hasenrallye, der Tombola und beim Elferschießen den Langohren zu überlisten.

 

Hier haben wir die schönsten Bilder.

 

Ein großer Dank gilt an die vielen fleißigen Helfer.

  • FSV19042014_002
  • FSV19042014_003
  • FSV19042014_004
  • FSV19042014_005
  • FSV19042014_006
  • FSV19042014_007
  • FSV19042014_008

Simple Image Gallery Extended