Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410244
   

Sponsoren: SportTreff mit Saisonwechsel

Details

Gleich zwei Leckerbissen dürfen Modebewusste und Sportfreunde an der Müritz erwarten. Am Donnerstag präsentiert sich der SportTreff in Waren in neuem Gesicht und natürlich auch mit einem Saisonwechsel im Bestand. Das 140 Quadratmeter große Geschäft war seit Wochenbeginn geschlossen, eröffnet am Donnerstag wieder. „Damit Berufstätige auch die Möglichkeit haben an den Aktionen teilzunehmen eröffnen wir extra früh“, erklärt Geschäftsführer Siggi Ulbricht. Bereits ab 6 Uhr berät er dann fachkundig seine Gäste.

Neben Rabatten und Aktionen warten die Outfits für Frühjahr und sommer - und es steht auch noch ein Geburtstag ins Haus. Neben dem Wechsel auf die farbenfrohe Frühjahrssaison geht der rund Ehrentag einer bekannte Marke einher. Der muss gefeiert werden. 17. Februar 2014. 1984 konnten Outdoor-Fans erstmals Produkte der Marke McKINLEY kaufen. Der Sportfachhändlerverbund INTERSPORT hatte die Marke kreiert, um sich auch im Outdoor-Segment zu etablieren. Schon damals sah man die wachsende Bedeutung dieses Bereichs voraus. Heute ist McKINLEY international die erfolgreichste Exklusivmarke im INTERSPORT-Verbund. Gefeiert wird das Jubiläum mit einer Kommunikationskampagne, in der McKINLEY sich bei Regen, Wind und Wildnis für großartige Outdoor-Erlebnisse bedankt. Zudem wurde eine eigene Jubiläumskollektion aufgelegt, die die McKINLEY-Philosophie bestens verkörpert: funktionale Outdoor-Kleidung und -Ausrüstung zu einem attraktiven Preis. Namensgeber der Marke ist der Mount McKinley, mit 6.168 Metern der höchste Berg Nordamerikas und damit einer der Seven Summits. Er hält außerdem mit gemessenen – 75 Grad Celsius weltweit den historischen Kälterekord. Sportkleidung ist längst nicht mehr muffig. Vielmehr setzen Sportler Trends, verkörpern einen Lifestyle. Gut sortierte Sportfachgeschäfte wie jenes von Siggi Ulbricht führen neben trendiger Kleidungsstücken, Outdoorkleidung sowie alles, was man tragen kann.

 

Es lohnt sich demnach am Donnerstag früh aufzustehen und in die Geschäftsräume am Neuen Markt reinzuschnuppern.