Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2625
Anzahl Beitragshäufigkeit
4393092
   

Getränkeland unterstützt Malchiner FSV

Details

Seit dem 1. September 2022 befindet sich die Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co.KG am neuen Standort. In der Stavenhagener Straße 45 bekommt man nun eine riesige Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Im Gebäude des ehemaligen Penny-Marktes ist das Angebot nun noch größer.

Beim Eröffnungsfest unterstützte auch der FSV 1919 Malchin. Am gestrigen Dienstag konnten Mannschaftsbetreuer Raik Koepke und Vorstandsmitglied Maik Werner eine Spende entgegennehmen. Diese wurde von Marktleiterin Ilona Schütt und ihrem Team überreicht. Der FSV bedankt sich beim Getränkeland und steckt das Geld nun in die Nachwuchsarbeit.

   

Gezwitscher