Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2569
Anzahl Beitragshäufigkeit
4069058
   

Blutspende mit neuem Termin

Details

Das Vereinsheim des FSV Malchin will am Sonntag möglichst viele Besucher anlocken. Es ist Blutspendezeit, zu der sind nicht nur Mitglieder und Fans der Fußballer herzlich eingeladen. Der Blutspende-Tross des Deutschen Roten Kreuzes in den Räumen der Fußballer pudelwohl. Um den ohnehin schon gut besuchten Terminen ein noch mehr Zulauf zu bescheren, lassen die Organisatoren die Blutspende erstmals an einem Wochenende stattfinden.

Am Sonntag kann ab 9 Uhr „gezapft“ werden. Bis 13 Uhr wird der Lebenssaft abgenommen. Die Fußballer höchst selbst sorgen für ein kleines Rahmenprogramm. So werden am Vormittag einige Nachwuchsfußballer auf dem Rasen ihr Können zeigen. So kann neben dem Guten Zweck der Blutabgabe auch noch Tore bejubelt werden. Eine Hüpfburg wird ebenso aufgestellt wie ein Grill. Der Blutspende-Dienst ist neugierig auf die Initiative und freut sich über jeden Blutspender, ob der nun Sportfan ist oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. In jedem Fall dürfte der Sonntag den Kunstrasenplatz zum Pulsieren bringen.

   

Gezwitscher