Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2502
Anzahl Beitragshäufigkeit
3691118
   

Fußballschule kommt im August 2022

Details

Urlaubsplaner aufgepasst. Im Jahr 2022 kommt die Audi-Schanzer-Fußballschule wieder nach Malchin. Gemeinsam mit dem FSV Malchin wird man wieder eine Woche Fußballspaß anbieten. „Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, konnten wir bis dato leider noch keine Termine auf unserer Homepage online stellen, da diese aktuell noch überarbeitet wird“, erklärt Dirk Behnke, der Chef der Ingolstädter Fußballschule.

Schon zum fünften Mal werden die Bayern im Block-Stadion aufkreuzen und für alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren die Fußballwoche anbieten. Mit im Gepäck sind viele tolle Übungen, fachkundige Trainer und schicke Kleidung. Das Feriencamp beim FSV Malchin wird im nächsten Jahr vom 01. August bis zum 05.August stattfinden. Sobald die Camps zur Anmeldung auf der Homepage audi-schanzer-fussballschule.de freigeschaltet sind, können Plätze gebucht werden. Teilnehmer die schon im letzten Jahr beim Camp dabei waren erhalten ein Vorkaufsrecht und werden per Email informiert.

   

News