Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2421
Anzahl Beitragshäufigkeit
3100687
   

Malchiner Urgestein feiert seinen 75.Geburtstag

Details

Rolf Lehmann ist in Malchin bekannt wie ein bunter Hund. Am vergangenen Samstag feierte Lehmann seinen 75. Geburtstag. Der Jubilar vom FSV 1919 Malchin erhielt 2018 eine Auszeichnung vom DFB. Im Rahmen der Aktion Ehrenamt des Deutschen Fußballbundes wurde er damals ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bekommen Menschen, die vorbildliche ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport vollbracht haben.

Unterschrieben wurde die Auszeichnung vom damaligen DFB-Präsidenten Reinhard Grindel. Rolf Lehmann war jahrelang Präsident des FSV von 1919 Malchin und ist noch sehr engagiert. Noch heute ist sein Rat über die Stadt hinaus sehr gefragt.

   

News