Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2402
Anzahl Beitragshäufigkeit
2915502
   
   
   

Termin steht: Fußballschule kommt 2021 nach Malchin

Details

Die Fussballschule des FC Ingolstadt ist auch im Jahr 2021 wieder in Malchin zu Gast. Dann werden die Schanzer zum vierten Mal für Fußballspaß bei den Kids sorgen. Der Termin steht bereits. Im Dezember startet die Phase der Online-Anmeldung. Nach dem gelungenen Auftakt im Sommer 2018 ist die Fußballschule des FC Ingolstadt zum wiederholten Mal zu Gast in Malchin.

Weltweit zählt die Fußball-Schule zu den größten. Das spürt man in der Organisation. Die Kids sind mit feinsten Trikots, Hosen und Stutzen ausgestattet worden. Der Name und die richtige Rückennummer, die oft an Fußballgrößen aus den europäischen Top-Ligen erinnern, darf auch nicht fehlen. Neben technischen Übungen gibt es weitere Formen, bei den sich die kleinen Fußballer die aus Vereinen der gesamten Mecklenburger Schweiz kommen, bei Spielformen und Quizzen messen. Am Freitag-Nachmittag schließt das Camp. Zum Abschluss fordern die Trainer samt Eltern die Kids heraus. Es wird der krönende Abschluss. In den Sommerferien 2021 wird es soweit sein.

   
?>
   
   

News