Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2274
Anzahl Beitragshäufigkeit
2346732
   
   
   

GRUNDSCHULE GIELOW hat Skipping Hearts

Details

Am vergangenen Freitag haben die dritte und vierte Klasse an einem Workshop der Deutschen Herzstiftung „Skipping Hearts“ teilgenommen. Frau Schoening leitete das Projekt, welches sich um gesunde Lebensweise mit dem Schwerpunkt Seilspringen beschäftigte. Dazu erlernten die Schüler auf spielerische Art und Weise verschiedene Sprünge und Übungen. Darunter waren Einzelsprünge genauso wie Teamsprünge und Spiele mit dem Seil.

Anschließend machten die beiden Klassen eine Seilspringvorführung. Wir bedanken uns herzlich bei der Deutschen Herzstiftung und bei Fr. Schoening, die der Schule ein großes Informations- und Springseilpaket zur Verfügung gestellt haben. Bruno Schröder, Pia Jörnd und Jason Christensen

   
?>
   
   

News