Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2117
Anzahl Beitragshäufigkeit
1957102
   
   
   

Für Kids: Fußballschule mit Restplätzen

Details

Wer in den Sommerferien noch ein Highlight für seinen fußballbegeisterten Knirps sucht, könnte in Malchin fündig werden. Die Fußballschule des FC Ingolstadt gastiert ab dem 23. Juli auf dem Kunstrasen. Noch sind wenige Plätze frei. Anmeldungen können kurzfristig vorgenommen werden. Malchin hat für die Sommerferien ein ganz besonderes Highlight für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2012 parat.

Zusammen mit dem Kooperationspartner, der Audi Schanzer Fußballschule (ASF) vom bayrischen Profiverein FC Ingolstadt 04, wird ein 5-Tages-Fußballcamp angeboten. Schon bei der Premiere in der Vorsaison begeisterte das Camp seine Teilnehmer. Damals kickten 25 Jungen und Mädchen unter Trainerlegende Uli Schulze, einst Europapokalsieger, auf dem Kunstrasen. Viele Wettebwerbe und Trainingsformen haben die top ausgebildeten Trainer im Gepäck. „Wir haben schon mehrere Anbieter von solchen Events erlebt. Die Qualität des FC Ingolstadt hat uns sehr überzeugt. Die Kids kamen voll auf ihre Kosten“, freut sich Marcus Budniak vom Malchiner FSV.

 

Die ASF führt Ihre Fußballcamps mittlerweile in elf Bundesländern und 3 zusätzlichen Ländern erfolgreich durch und gehört damit zu den drei größten und erfolgreichsten Vereinsfußballschulen Deutschlands.11111 Vom 23. Juli an wird geschossen, gedribbelt und fintiert, was das Zeug hält. Anmeldung und weitere Infos unter www.audi-schanzer-fussballschule.de, unter der Rubrik Anmeldung Feriencamp.

 

„Wir freuen uns sehr wieder nach Malchin zu kommen. Als vor Ort die Bedingungen angeschaut haben, waren wir direkt begeistert. Bitte beachtet bei der Anmeldung, das wir ab diesem Jahr spätestens vier Wochen vor dem Camp Anmeldeschluss haben.“ so Dirk Behnke vom FC Ingolstadt.    Zur Anmeldung geht es mit diesem Link.

 

https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/anmeldung/formular/camp/610/

   
   
   

News