Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409375
   

Osterfeuer vom 100-Jährigen lockte Jung und Alt

Details

Am Sonnabend war der Malchiner Kunstrasenplatz erneut Schauplatz für das Osterspektakel des FSV Malchin. Nicht nur Erwachsene kamen beim Osterfeuer und der unter Sportlern naturgemäß lockeren Atmosphäre auf ihre Kosten, auch die Kids hatte jede Menge zu gucken. Mit den beiden Osterhasen gab es jede Menge Schabernack zu treiben. Der eine machte Scherze und posierte für jede Handykamera, der zweite versuchte sich als Elfmetertöter im Kasten.

Die Stimmung war super. Natürlich gab es für die Kids auch andere bunte Spiele, bei denen man sich die eine oder andere Osternascherei erhamstern konnte... Übrigens: DAS Osterfeuer feierte Jubiläum. Zum 20. Mal hatten die Organisatoren zum Feuer geladen.

 

 

Die Veranstaltung wird gefördert durch Mittel aus dem Europäischen Sozialfonds unter dem Projekt „Malchinisty“. Die „Malchinisty“ sind eine Gruppe Bürger, die sich ehrenamtlich engagieren. Diese Botschaft wollte der FSV 1919 in die Bevölkerung und vor allem an die Teilnehmer senden, um für ein ehrenamtliches Engagement, Zusammenhalt und Gemeinschaft zu werben.