Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2118
Anzahl Beitragshäufigkeit
1960498
   
   
   

Osterfeuer vom 100-Jährigen lockte Jung und Alt

Details

Am Sonnabend war der Malchiner Kunstrasenplatz erneut Schauplatz für das Osterspektakel des FSV Malchin. Nicht nur Erwachsene kamen beim Osterfeuer und der unter Sportlern naturgemäß lockeren Atmosphäre auf ihre Kosten, auch die Kids hatte jede Menge zu gucken. Mit den beiden Osterhasen gab es jede Menge Schabernack zu treiben. Der eine machte Scherze und posierte für jede Handykamera, der zweite versuchte sich als Elfmetertöter im Kasten.

Die Stimmung war super. Natürlich gab es für die Kids auch andere bunte Spiele, bei denen man sich die eine oder andere Osternascherei erhamstern konnte... Übrigens: DAS Osterfeuer feierte Jubiläum. Zum 20. Mal hatten die Organisatoren zum Feuer geladen.

   
   
   

News